Promiflash Logo
Robert Pattinson steckte in einem ElefantenGetty ImagesZur Bildergalerie

Robert Pattinson steckte in einem Elefanten

20. März 2011, 18:30 - Promiflash Redaktion

Igitt! Robert Pattinson (24), seines Zeichen neuerdings Elefanten-Flüsterer, verriet jetzt, dass er schon einmal in einem Rüsseltier gesteckt habe – im Mund des Tieres versteht sich.

Für seine Rolle in „Wasser für die Elefanten“ verbrachte er viel Zeit mit den Dickhäutern und verstand sich so gut mit ihnen, dass er sich traute, in ein Elefantenmaul zu klettern. In der Jay Leno-Show erzählte er von der zärtlichen Begegnung mit Elefantendame Thai: „Als ich Thai das erste Mal traf, stieg ich einfach in ihr Maul. Es fühlte sich echt gut darin an. Sie hat riesige Lippen und ihre Zähne sind ganz weit hinten, sodass sie mich die ganze Zeit herumtragen konnte.“

Rob ist nun also ein riesiger Elefantenfan und gibt sogar zu: „Ich wäre so gern ein Elefant!“ - sein Fotoshooting mit einem anderen Tier der Wildnis fand er hingegen eher gespenstisch. Das Cover für die Vanity Fair, für das er einen lebendigen Alligator halten musste, kostete ihn einiges an Nerven: „So ein Shooting dauert etwa 30 Sekunden, das ist die Zeitspanne, die man hat, wenn man einen lebendigen Alligator hält.“

Mutig ist unser Lieblingsvampir, was wilde Spezies angeht, also auf jeden Fall. Hoffentlich bringt er uns bald wieder mit einer solch animalischen Story zum Schmunzeln!

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de