Promiflash Logo
Robert Pattinson trennt sich von "Twilight"-FrisurGetty ImagesZur Bildergalerie

Robert Pattinson trennt sich von "Twilight"-Frisur

9. Juli 2011, 8:42 - Promiflash Redaktion

Oh, da hatte aber jemand keine Lust mehr auf den „Prinz Charming“-Look. Wie die Fotos beweisen, trennte sich Robert Pattinson (25) kurzerhand von seiner Wuschel-Frisur, mit der als Vampir Edward Cullen in Twilight berühmt wurde.

In Toronto, wo er zurzeit für Cosmopolis vor der Kamera steht, zeigte er sich beim Autogramme schreiben relaxt und mit neuem Look. Ein wenig zerzaust, aber sehr happy sieht der liebe Rob aus, der sich sichtlich über die Aufmerksamkeit seiner Fans freute, die ihn auch in einer anderen Rolle als Edward weiter anhimmeln.

Wir finden, der neue, etwas zottelige Look tut Roberts Attraktivität keinen Abbruch und was man schneiden kann, wächst ja auch wieder. Allerdings wüssten wir gerne, wie Kristen Stewart (21) das veränderte Aussehen ihres Liebsten findet? Auch ihr könnt uns hier eure Meinung kundtun.

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de