Promiflash Logo
Robert Pattinson veräppelt die Amerikaner!Getty ImagesZur Bildergalerie

Robert Pattinson veräppelt die Amerikaner!

24. Apr. 2011, 17:17 - Promiflash Redaktion

Robert Pattinson (24) ist ja dafür bekannt, dass er für jeden Spaß zu haben ist. Als der englische Schauspieler nach Amerika zog, hat er auch gleich die Amerikaner aufs Korn genommen, indem er ihnen weismachte, dass er eng mit der königlichen Familie befreundet sei. Dabei war er selbst sehr überrascht, dass alle ihm dies sofort abgekauft haben.

„Ich habe die Königsfamilie noch nie getroffen. Aber als ich nach Amerika kam, habe ich jedem erzählt, dass ich mit ihnen befreundet bin. Und alle haben mir geglaubt!“, gesteht der Twilight-Star laut Showbizspy. Vor fünf oder sechs Jahren, als er das erste Mal nach Amerika reiste, seien noch nicht so viele Engländer in den USA gewesen. „Jetzt sind wahrscheinlich schon über eine Millionen Engländer in den Staaten und die Leute glauben mir meinen Scherz immer noch“, freut sich Robert.

Spätestens am 29. April, wenn die Hochzeit von Kate Middleton (29) und Prinz William (28) stattfindet, könnte dieser Gag allerdings auffliegen, denn der angeblich so gute Freund des königlichen Hauses steht wohl nicht auf der begehrten Gästeliste des Traumpaares!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de