Promiflash Logo
Robert Pattinson: Verwirrung um Dior-VertragGetty ImagesZur Bildergalerie

Robert Pattinson: Verwirrung um Dior-Vertrag

5. Nov. 2012, 7:22 - Promiflash Redaktion

Mit Twilight schaffte Robert Pattinson (26) den großen Durchbruch und ist mittlerweile einer der begehrtesten Stars Hollywoods. Mit einem solch großen Ruhm hätte der attraktive Schauspieler wohl selbst am wenigsten gerechnet, doch seine Person ist begehrter denn je.

Der Wieder-Freund von Vampirfilm-Kollegin Kristen Stewart (22) scheint beruflich ganz oben angekommen zu sein und krönte seine Karriere jetzt obendrein mit einem lukrativen Werbevertrag mit Dior. Er sollte als das neue Parfum-Gesicht des Modehauses engagiert werden – so lauteten zumindest die Schlagzeilen.

Die angeblich bestätigten Berichte entpuppten sich jetzt jedoch als Falschmeldung. Wie Diors internationales Pressebüro gegenüber The Hollywood Reporter erklärte, sind die Meldungen Gerüchte. Es seien keine Verträge unterzeichnet worden – zumindest noch nicht. Der Traum von unzähligen Rob-Plakaten an Bushaltestellen und Litfaßsäulen scheint sich also noch nicht gänzlich in Luft aufgelöst zu haben. Allerdings müssen wir wohl noch etwas Geduld aufbringen und uns bis dahin mit anderen warmen Gedanken vor der Kälte schützen.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de