Anzeige
Promiflash Logo
Robert Pattinson von deutschen Paparazzi genervtGetty ImagesZur Bildergalerie

Robert Pattinson von deutschen Paparazzi genervt

12. Okt. 2014, 12:45 - Promiflash Redaktion

Dass Robert Pattinson (28) kein Fan von Paparazzi ist, wurde schon in seiner Zeit mit Kristen Stewart (24) klar. Zu Anfang machten die beiden geradezu ein Versteckspiel aus ihrer Beziehung und betonten immer wieder gerne, dass der Ruhm mit dem Medienrummel einen negativen Effekt mit sich bringt. Auch jetzt, nach der Zeit mit Kristen, hat sich diese Einstellung nicht geändert, Robert will sogar Hollywood verlassen. Er mag einfach keine Paparazzi und besonders ein Land geht ihm in dieser Hinsicht sehr auf die Nerven: Deutschland.

Tatsächlich findet der 28-Jährige, dass im Besonderen die deutschen Paparazzi sehr nervig seien. Die Menschen würden seiner Meinung nach einfach nur ihren Profit sehen, was Rob sehr ärgert: "Wenn Leute mit dir Geld machen wollen, ist das wirklich irritierend. Und 90 Prozent der Leute, die zu mir kommen, ist es peinlich. Sie sagen dann, 'Oh, meine dreijährige Cousine ist ein großer Fan'. Es sind niemals sie selbst", erzählt Robert im Interview mit Estilos. Scheint also, als fände der Twilight-Star nicht nur die Fotografen störend, sondern auch einige Fans, die es auf den Star abgesehen haben. Klar, dass ihm dabei besonders die heutige Smartphone-Generation manchmal verärgert. Schließlich ist man durch die Handys immer bereit, den Auslöser zu drücken. "Wenn Ruhm nur eine gute Seite hätte, wäre er toll", findet er.

Wie gut kennt ihr euch mit Robert aus? Testet euer Wissen in dem folgenden Quiz!

FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in LondonGetty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de