Anzeige
Promiflash Logo
Robert Pattinson: Wilder Sex mit Julianne MooreGetty ImagesZur Bildergalerie

Robert Pattinson: Wilder Sex mit Julianne Moore

15. Apr. 2014, 22:32 - Promiflash Redaktion

Na, wer treibt es denn da so wild in einer Limousine? Das ist tatsächlich kein Geringerer als Robert Pattinson (27), der da ganz ungeniert ein Nümmerchen mit Julianne Moore (53) schiebt.

Keine Angst, die beiden wurden nicht etwa heimlich in dieser extrem intimen Situation gefilmt. Die Szene ist natürlich nur gestellt und zu finden in Roberts neuem Film "Maps to the Stars", in dem er unter anderem an der Seite von Mia Wasikowska (24) und John Cusack (47) spielt. Das Satire-Drama von Regisseur David Cronenberg handelt von einer Familie in Hollywood. Der Familienvater Dr. Staffort Weiss ist Psychotherapeut und seine Frau Cristina kümmert sich um die Schauspielkarriere des gemeinsamen 13-jährigen Sohnes Benjie, der bereits einen Drogenentzug durchgemacht hat. Die ältere Tochter Agatha kommt von einem Kuraufenthalt zurück nach Hause und freundet sich mit einem Chauffeur an, der vom neuen Beauty-Freak Rob verkörpert wird, an. Und dann ist da noch die Patientin von Dr. Weiss: Havana Segrand, eine Schauspielerin, die von einem Geist heimgesucht wird.

Bis "Maps to the Stars" in Deutschland in die Kinos kommt, dauert es leider noch ein bisschen. Noch bis 11. September 2014 muss man sich in Geduld üben, aber hier könnt ihr euch schon mal den englischen Trailer zum Film ansehen:

Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de