Anzeige
Promiflash Logo
Robert Pattinson will Erotik-Roman schreibenGetty ImagesZur Bildergalerie

Robert Pattinson will Erotik-Roman schreiben

1. Jan. 2013, 19:43 - Promiflash Redaktion

Aktuell ist Robert Pattinson (26) in seiner Rolle des gutaussehenden Vampirs Edward Cullen im letzten Teil der Twilight-Saga, Breaking Dawn 2, zu sehen und bringt seiner Ehefrau Bella (Kristen Stewart, 22) das Leben eines Blutsaugers näher. Frauenschwarm Robert könnte sich für die Zukunft neben der Schauspielerei aber auch durchaus vorstellen, sich als Buchautor zu versuchen.

Der 26-Jährige würde aber nicht irgendeine Lektüre verfassen, sondern sich – inspiriert durch E.L. James' Bestseller „Shades of Grey“ – auf das Genre Erotik spezialisieren. Im Interview mit dem Magazin Cinemania verriet der britische Star nun, was genau ihm bereits vorschwebt: „Mit Sicherheit so etwas wie ‘Shades of Grey‘. Ich würde das wirklich gern machen und die Rollen vertauschen: Ich würde die Frau den Mann bestrafen lassen. Das würde so viel Spaß machen!“

Noch gibt es diesbezüglich keine konkreten Pläne, doch es wäre sicherlich interessant zu erfahren, welche prickelnden erotischen Momente der süße Star – vielleicht sogar mit eigenen Erfahrungen gekoppelt – zu Papier bringen würde.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in LondonGetty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de