Anzeige
Promiflash Logo
Robert Pattinson will Kristen Stewart bei seiner Hochzeit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Robert Pattinson will Kristen Stewart bei seiner Hochzeit!

13. Apr. 2015, 12:29 - Promiflash Redaktion

Kaum wurde ihre Beziehung offiziell, da hört man aus der Ferne auch schon die Hochzeitsglocken läuten. Robert Pattinson (28) und FKA Twigs (27) scheinen es plötzlich ganz eilig zu haben. Da mag es nur allzu verständlich sein, dass Robs ehemals große Liebe Kristen Stewart (25) nicht besonders erfreut darüber sein soll, wie glücklich ihr Verflossener nun ist, nachdem ihre eigene Beziehung in einem riesigen Hin und Her endete. Doch der Ex-Twilight-Vampir scheint sich nun nach der großen Versöhnung zu sehnen - und will Kristen zu seiner Hochzeit einladen.

"Robert hat ernsthaft darüber nachgedacht, Kristen zu seiner Hochzeit einzuladen. Sie haben so viel Zeit ihres Lebens miteinander verbracht und beide sind dank 'Twilight' zur selben Zeit zu großem Ruhm gekommen, so dass sie immer etwas gemeinsam haben werden", erklärte ein Insider gegenüber HollywoodLife.com und betonte: "Was Rob betrifft, fließt kein böses Blut mehr. Er hat sich weiterentwickelt, und so sieht es auch bei Kristen aus. Es ist an der Zeit, nach vorne zu blicken." Man darf also gespannt sein, ob Kristen den beiden Turteltäubchen tatsächlich nun ihren Segen gibt. Zu wünschen wäre es wohl allen dreien.

Bis der große Tag kommt, könnt ihr euch die Zeit mit diesem Quiz zum begehrten Robert Pattinson vertreiben:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly HillsGetty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de