Promiflash Logo
Robert Pattinson wird 29: Bestätigt er nun die Verlobung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Robert Pattinson wird 29: Bestätigt er nun die Verlobung?

13. Mai 2015, 11:01 - Promiflash Redaktion

Bei der Met-Gala vor wenigen Tagen schritten Robert Pattinson (29) und FKA Twigs (27) zum ersten Mal gemeinsam über den roten Teppich. Nun gibt es die nächste Premiere für das frischverliebte Pärchen: FKA kann ihrem Robert nun zum ersten Mal zum Geburtstag gratulieren.

Der Hollywood-Star feiert am heutigen Mittwoch seinen 29. Geburtstag - und kann trotz seines jungen Alters bereits auf eine lange Schauspielkarriere zurückblicken: Bereits vor zehn Jahren feierte der in London geborene Schauspieler als Cedric Diggory in der Harry Potter-Verfilmung seinen Leinwand-Durchbruch. Kurz darauf folgte seine Parade-Rolle: In der Vampir-Saga Twilight wurde Robert zum absoluten Mädchenschwarm - dem nicht nur Hauptdarstellerin Kristen Stewart (25) zu Füßen lag. Nach ihrer Trennung hat der Brite nun aber in FKA Twigs wohl "die Richtige" gefunden: Mittlerweile werden die Verlobungsgerüchte immer lauter - ob er sie vielleicht an seinem Ehrentag bestätigt? Doch zunächst einmal feiern die beiden nun in aller Ruhe Roberts Geburtstag - immerhin ist es sein letzter vor der großen 30.

Testet euer Wissen zum Geburstagskind in unserem Quiz:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de