Anzeige
Promiflash Logo
Robert Pattinson: Zweit-Karriere als Stripper?Getty ImagesZur Bildergalerie

Robert Pattinson: Zweit-Karriere als Stripper?

23. Juni 2014, 12:15 - Promiflash Redaktion

Das würden sich viele Fans doch wünschen - Robert Pattinson (28), halb nackt auf der Bühne. Genau das könnte bald der Fall sein, denn Rob denkt anscheinend über eine Karriere als Stripper nach. Bitte was? Ausgerechnet der smarte Engländer, der sich nach den Twilight-Erfolgen unbedingt wandeln und nur noch anspruchsvolle Filme machen wollte, soll jetzt ins Rotlichtmilieu abdriften? Nicht wirklich, der Teenie-Schwarm erlaubte sich nur mal wieder einen kleinen Scherz.

Diesen gab es vergangenen Dienstag bei Good Morning America in New York zu hören. Als Robert auf die vorbildliche Karriere seines Co-Stars angesprochen wurde, meinte er, sich ebenfalls für eine Zweit-Karriere als Stripper zu interessieren. Damit machte sich Rob scheinbar ein bisschen über seinen Kollegen aus "The Rover", Guy Pearce (46), lustig. Doch schnell ruderte der Schauspieler zurück und schilderte, warum er ihn und seine beruflichen Erfahrungen wirklich schätze: "Guy ist im Wesentlichen eine Führungsposition, und er hat eine unglaublich interessante Karriere als Charakter-Schauspieler hingelegt."

Erste Szenen aus "The Rover" seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in LondonGetty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de