Anzeige
Promiflash Logo
Robert Pattinsons Liebste FKA hadert mit dem FameGetty ImagesZur Bildergalerie

Robert Pattinsons Liebste FKA hadert mit dem Fame

21. Dez. 2014, 20:17 - Promiflash Redaktion

Ach ja, der Junge ist so verliebt, da kann sich Amor doch einfach einmal selbst anerkennend auf die Schulter klopfen: Robert Pattinson (28) schwebt mit seiner Partnerin FKA Twigs (26) scheinbar so richtig auf Wolke 7, sogar ein gemeinsames Liebesnest will der vernarrte Brite bereits für seine Lady und sich bauen, romantisch! Doch obgleich die Welt in den Augen des Darstellers ziemlich rosarot zu sein scheint, sind seiner Freundin die eher unschönen Seiten einer derartigen Promi-Liaison nicht entgangen. Die ständige Aufmerksamkeit, welche der Musikerin nunmehr zuteilwird, bereitet ihr durchaus ein wenig Kopfzerbrechen.

So viel Rummel wurde zuvor nämlich noch nicht um die 26-Jährige gemacht, obgleich sie mit ihren Songs in Kennerkreisen selbstredend bereits für Aufsehen gesorgt hat. Aber dank der Beziehung zu Robert hat sich dieser Hype schlagartig erhöht - und damit muss sie erst einmal klarkommen. "Manchmal habe ich wirklich Probleme damit, dass jemand ein Foto von mir schießt", so die "Lights On"-Interpretin im Gespräch mit dem Magazin Vogue. Für das kommende Jahr 2015 nimmt sie sich fest vor, ihre neuen Erlebnisse in frische Texte und Töne zu verpacken. Dabei wird wohl nicht zuletzt ihre Inspiration aus ihrem Gefühlsleben mit einfließen: "Die Arbeit spiegelt immer wider, auf welche Art und Weise sich dein Gehirn verändert. Und aktuell verändert sich für mich sehr viel." Dann kann man sich doch schon einmal darauf freuen, welche Früchte ihre Kreativität tragen wird!

Jetzt wollt ihr aber zunächst noch die ein oder andere Info über ihren Freund Robert erfahren? So sei es:

FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in LondonGetty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Lionel Richie, Katy Perry und Luke BryanGetty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de