Anzeige
Promiflash Logo
Robin Williams: Autopsie-Ergebnisse verschoben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Robin Williams: Autopsie-Ergebnisse verschoben!

30. Sep. 2014, 21:16 - Promiflash Redaktion

Auch heute, rund zwei Monate nach dem tragischen Tod von Robin Williams (✝63) hört sich die Tatsache, dass sich der Schauspieler selbst das Leben genommen hat, noch immer wie eine skurrile Falschmeldung an. Nicht nur seine Familie, auch seine Hollywoodkollegen scheinen dieses schlimme Ereignis noch längst nicht verarbeitet zu haben, trafen sich gerade erst zu einer Gedenkfeier zu Ehren des Schauspielers. Währenddessen stehen die Ergebnisse der toxikologischen Untersuchung, die Aufschlüsse darüber geben sollen, ob Robin zum Zeitpunkt seines Selbstmordes unter Drogen gestanden hat, noch immer aus. Und Freunde und Familie müssen sogar noch länger als gedacht auf eine entsprechende Aufklärung warten.

Ursprünglich wurden die Ergebnisse der Untersuchungen für den 20. September erwartet. Laut The Hollywood Reporter soll eine Sprecherin des Marin County Counsel nun in einem offiziellen Statement bekannt geben haben: "Wir warten weiterhin auf die Vervollständigung der wissenschaftlichen Tests. Diese wird voraussichtlich am 3. November sein." Warum der Prozess so viel länger als erwartet dauert, wird nicht mitgeteilt, auch an etwaigen Spekulationen wolle man sich nicht beteiligen. Somit bleiben die Angehörigen von Robin weiterhin im Unklaren über den Zustand des Schauspielers zum Zeitpunkt seines Todes.

Getty Images
Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002
Getty Images
Cody, Zelda und Robin Williams im April 2006
Getty Images
Robin Williams mit seiner Frau Marsha und seiner Tochter Zelda im Jahr 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de