Anzeige
Promiflash Logo
Robin Williams' Kinder erben 40 Millionen EuroGetty ImagesZur Bildergalerie

Robin Williams' Kinder erben 40 Millionen Euro

12. Nov. 2014, 10:45 - Promiflash Redaktion

Drei Monate nach dem tragischen Tod von Hollywood-Legende Robin Williams (✝63) wurde sein Testament vor einer Woche in Marin County, Kalifornien, eingereicht. Demnach sieht sein letzter Wille vor, dass das Vermögen von umgerechnet rund 40 Millionen Euro unter seinen drei Kindern verteilt wird.

Das geht aus einem Bericht der Dailymail vor, die eine Kopie des Testaments besitzen will. Dieses sei auf den 31. Januar 2011 datiert und sieht Zachary Pym (31), Zelda Williams (25) und Cody Williams (22) als rechtmäßige Erben des Nachlasses vor. Wie Radar Online berichtet, sei eine schrittweise Auszahlung des Vermögens im Vorhinein geregelt worden: Demnach würden die Begünstigten mit Erreichen des 21. Lebensjahres ein Drittel, mit 25 Jahren die Hälfte und mit Beginn des 30. Lebensjahres den Rest der Gesamtsumme bekommen. Bis dahin werde das Geld von einem Treuhänder verwaltet.

Auch Robins dritte Frau Susan Schneider ist gemäß eines Ehevertrags des Paares eine Begünstigte des Vermögens und lebt zudem noch in der gemeinsamen Villa, die umgerechnet rund 6 Millionen Euro wert ist.

Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002Getty Images
Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002
Cody, Zelda und Robin Williams im April 2006Getty Images
Cody, Zelda und Robin Williams im April 2006
Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002Getty Images
Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de