Promiflash Logo
Robin Williams: Rührende 1. Worte seiner FrauGetty ImagesZur Bildergalerie

Robin Williams: Rührende 1. Worte seiner Frau

12. Aug. 2014, 4:02 - Promiflash Redaktion

Der plötzliche Tod von Robin Williams (✝63) schockte wohl nicht nur seine Sprecherin und seine Fans - besonders seine zurückgelassene Frau Susan Schneider dürfte der Verlust ihres Ehemannes besonders schmerzen. Jetzt wendete sie sich mit emotionalen ersten Worten an die Öffentlichkeit.

Gegenüber dem Nachrichtensender CNN äußerte sich die 49-Jährige zum ersten Mal zum unerwarteten Ableben ihres Mannes: "Heute Morgen habe ich meinen Mann und meinen besten Freund verloren. Die Welt hat einen ihrer beliebtesten Künstler, einen wunderbaren Menschen verloren. Mein Herz ist gebrochen." Dennoch hofft sie, dass die Leute nicht nur an diesen tragischen Tod denken, wenn sie an den Hollywoodstar denken: "Wenn wir uns an ihn erinnern, soll nicht sein Tod im Mittelpunkt stehen, sondern die unzähligen Augenblicke voll Freude und Lachen, die er uns geschenkt hat."

Erst im Jahr 2011 hatte das Paar geheiratet. Bleibt nun zu hoffen, dass Susan Schneider diesen tragischen Verlust gut verarbeiten kann und ihr ihre Familie in dieser äußerst schweren Zeit beisteht.

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr sehen, mit welchen Filmen sich Robin Williams in die Herzen seiner Zuschauer gespielt hat:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Cody, Zelda und Robin Williams im April 2006
Getty Images
Cody, Zelda und Robin Williams im April 2006
Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002
Getty Images
Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de