Promiflash Logo
Rocco Stark: Auf Model-Suche für neues TV-FormatGetty ImagesZur Bildergalerie

Rocco Stark: Auf Model-Suche für neues TV-Format

14. Juli 2014, 18:32 - Promiflash Redaktion

Kate Moss (40) ist wohl eines der berühmtesten Models weltweit. Entdeckt wurde sie mit zarten 14 Jahren auf einem Flughafen. Ähnlich ist auch die Geschichte von Gisele Bündchen (33), die gerade in einem Burger-Restaurant essen war, als ein Model-Scout auf sie aufmerksam wurde. Ganz ohne Klinkenputzen bei Modelagenturen und unzählige Casting-Durchläufe wurden sie quasi von der Straße weg zum Star. Ein ähnliches Schicksal könnte auch einem der Mädchen in einer neuen Mini-Serie auf RTL 2 widerfahren.

"Wir zeigen zunächst fünf Folgen von 'Teenager Stories: Rocco, ich will Model werden' mit Rocco Stark, sie laufen jeweils Montags und Freitags um 15:10 Uhr", bestätigte Pressesprecher Klaus Kuboth gegenüber Promiflash. Der Schauspieler kennt sich mit schönen Frauen bestens aus und weiß vor allem seit er selbst eine Boutique besitzt, welche Qualitäten ein Model haben muss. Für das Format sucht er als Model-Scout auf den Straßen Berlins nach schönen Gesichtern und macht sie fit für mögliche Jobs. So hilft er den Model-Neulingen beim Styling, unterstützt sie beim Lauftraining und begleitet sie zu potenziellen Kunden. Ob für eine der hübschen Talente der Traum von der großen Modelkarriere wohl wahr werden kann? Ungewöhnlich ist das Konzept jedenfalls. Wer weiß, vielleicht muss sich Modelmama Heidi Klum (41) ja bald vor Rocco (28) in Acht nehmen, denn weitere Folgen mit ihm sind nicht ausgeschlossen.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de