Promiflash Logo
Rocco Stark ist Single: Fashion-Week-Turtelei schon vorbei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rocco Stark ist Single: Fashion-Week-Turtelei schon vorbei!

17. Juli 2015, 14:43 - Promiflash Redaktion

Auf der Berlin Fashion Week zeigte sich Rocco Stark (29) gerade noch mit einer hübschen Blondine an seiner Seite. Mit der 19-jährigen Michelle turtelte der Sohn von Uwe Ochsenknecht (59) in der Öffentlichkeit und beteuerte, dass sie gerade dabei sind, sich näher kennenzulernen. Nun scheint es aber, als sei die Annäherung der beiden schon wieder vorüber: Rocco flaniert wieder als Single-Mann durch die Welt.

Gerade postete Rocco nämlich ein Foto von seiner süßen Tochter Amelia (2) auf Facebook und schrieb dazu: "My only Love!" Da kommt natürlich schnell die Frage auf, ob die Turteleien mit Michelle längst wieder der Vergangenheit angehören. Und Rocco bestätigt gegenüber Promiflash: "Ja, ich bin Single!" Da haben die beiden aber offensichtlich schnell gemerkt, dass sie dann doch nicht so richtig zueinanderpassen.

Ihr seid echte Fans von Rocco Stark und denkt, alles über ihn zu wissen? Dann dürftet ihr das unten stehende kleine Quiz über ihn wohl in Nullkommanix lösen können:

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de