Anzeige
Promiflash Logo
Rocco Stark: "Kein affiger Sex im Dschungelcamp!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Rocco Stark: "Kein affiger Sex im Dschungelcamp!"

17. Jan. 2012, 19:33 - Promiflash Redaktion

Rocco Stark (25) steckt mit 25 Jahren in der Blüte seines Lebens, ist Single und für manch eine/n durchaus einen oder achtzehn Blicke wert. Im Dschungelcamp schrubbte er bereits akribisch den Rücken des Erotik-Models Micaela Schäfer (28) und mit seiner Dschungel-Jane Kim Debkowski (19) verbindet den Ochsenknecht-Sohn ohnehin eine ganz besonders enge Freundschaft. Die beiden verstehen sich blendend und die eine oder andere Zärtlichkeit wurde kuschelnderweise ausgetauscht. Rocco und Kim schlafen seit Tag 1 gemeinsam auf der mitgebrachten Luftmatratze. Ist da etwas im Busch?

So ist es kaum verwunderlich, dass sich die Zuschauer fragen, wie es um das Liebesglück und die Lust des Schauspielers bestellt ist. Im Vorgespräch mit RTL erklärte Rocco, ob er sich im Camp verlieben könnte: „Ich bin zurzeit Single. Man weiß nie, wen man im Dschungel kennenlernt. Gewisse Sachen wie Sex sind für mich im Dschungel ausgeschlossen. Sex sollte eine schöne und eine intime Angelegenheit sein. Nur weil wir im Dschungel sind, müssen wir uns nicht aufführen wie Affen.“

Animalischer Sex unter den Augen der Öffentlichkeit ist für Rocco also komplett ausgeschlossen, wie er sagt. Nicht einmal die Frau seines Lebens könnte es schaffen, ihn umzustimmen. Im Interview verriet er: „Ich habe mich unter Kontrolle. Wenn mir im Dschungel eine Frau gefällt, kann ich auch 16 Tage lang warten.“

Dschungel-Tarzan Rocco würde sich im Fall der Fälle also zurücknehmen und affige Aktionen lieber seinen Kollegen überlassen. Fraglich ist, ob es denn überhaupt soweit kommt. Wir sind gespannt, wie „Stark“ er wirklich bleiben könnte.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de