Promiflash Logo
Rocco Stark kuschelt: Ist dieses Model seine Neue?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rocco Stark kuschelt: Ist dieses Model seine Neue?

12. Aug. 2014, 13:43 - Promiflash Redaktion

Rocco Stark (28) sorgte in der Vergangenheit für so manche Diskussionen bezüglich seines Liebeslebens. Denn erst vor einigen Wochen trennte er sich von seiner großen Liebe Nicole. Kurz darauf dann ein ominöser Post über die Leiden eines Verliebten und jetzt ein Kuschelfoto mit einer extrem hübschen Brünetten. Ist der Schauspieler etwa wieder vergeben?

Adriana Orlovic heißt die Dame, die Rocco auf einem niedlichen Foto von hinten umarmt und mit der er gemeinsam in die Kamera grinst. Ursprünglich hat das Model selbst dieses Bild via Facebook gepostet und Rocco teilte es dann auch mit seinen Fans. Als Kommentar gab es jedoch nur einige geheimnisvolle, rot werdende und mit Herzaugen verzierte Smileys. Was dieses Kuschel-Pic wohl zu bedeuten hat? Die schöne Adriana ist immerhin auch Model, handelt es sich also etwa nur um ein Werbebild? Rein optisch betrachtet passen diese beiden jedenfalls sehr gut zusammen und vielleicht ist die Brünette mit dem lässigen Hut ja wirklich seine zweite Liebe neben Töchterchen Amelia (1). Weiteres mögliches Indiz für dieses neue Pärchen ist außerdem ein T-Shirt, das der Dschungel-Star kürzlich postete, auf dem steht: "Sorry Ladies, mein Papa ist vergeben."

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch noch einmal alles zur Trennung von Rocco und Nicole ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de