Promiflash Logo
Rocco Stark: Mandy passt perfekt in die DSDS-JuryGetty ImagesZur Bildergalerie

Rocco Stark: Mandy passt perfekt in die DSDS-Jury

6. Okt. 2014, 9:00 - Promiflash Redaktion

Nachdem feststand, dass Vanessa Huppenkothen (29) aufgrund von Vertragsschwierigkeiten doch nicht in der DSDS-Jury Platz nehmen wird, fand der Sender RTL schnell passenden Ersatz: Mandy Capristo (24) wird als viertes Mitglied neben Heino (75), Dieter Bohlen (60) und DJ Antoine (39) den kommenden Superstar küren. Fachlich kann die ehemalige Monrose-Sängerin auf alle Fälle überzeugen. Und schenkt man Rocco Stark (28) Glauben, dann hat Mandy auch noch andere Vorzüge, die sie für die DSDS-Jury qualifizieren.

"Die Mandy sieht doch gut aus, die guckt man sich gerne an. Ich glaube, dass sie sich dort schon durchboxen wird!", ist sich der ehemalige Dschungelcamper sicher, wie er gegenüber Promiflash verriet. Ein weiteres wichtiges Voraussetzungsmerkmal kann Rocco mit einem Augenzwinkern noch hinzufügen: "Und letzten Endes war sie ja auch mit Kay One (30) zusammen - ich glaube, dann ist man schon gut vorbereitet."

Am Erfolg des jüngsten Jury-Mitglieds haben die Promis also keine Zweifel, wie ihr auch hier in unserer "Coffee Break"-Episode nachschauen könnt:

[Video nicht mehr vorhanden]

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de