Promiflash Logo
Rocco Stark: So sollte Kims neuer Freund seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Rocco Stark: So sollte Kims neuer Freund sein

20. Juni 2014, 17:45 - Promiflash Redaktion

Während Rocco Stark (28) derzeit auf Wolke sieben schwebt und mit Nicole eine neue Partnerin hat, ist seine Ex-Freundin Kim Gloss (21) weiterhin Single. Was sich Rocco für die Partnerwahl seiner Ex wünscht, hat er Promiflash verraten.

"Irgendwann wird sie bestimmt einen tollen Mann finden, zumindest hoffe ich das", so der Schauspieler. Ganz besonders einen Charakterzug würde er sich für Kims nächsten Freund wünschen: "Ich hoffe, dass er anständig ist. Mir wäre am wichtigsten, dass es ein anständiger und vernünftiger Kerl ist." Dabei denkt er nämlich auch an die gemeinsame Tochter, die er zusammen mit Kim hat: die kleine Amelia (1).

Irgendwann wird Kim den richtigen Mann an ihrer Seite finden, da ist sich Rocco sicher und ergänzt: "Es gibt ja zu jedem Topf einen Deckel. Den einen Deckel findet man ein bisschen schwieriger und den anderen Deckel ein bisschen leichter." Prinzipiell spricht Kims Single-Status für sie: "Ich bin eher froh, wenn sie länger Single bleibt und dann einen anständigen Freund hat, als wenn sie schnell in eine Beziehung reinrutscht und es dann ein absoluter Volltrottel ist."

Dass Rocco seinen Deckel bereits gefunden hat, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de