Promiflash Logo
Rocco Stark: Verliebt in 16 Jahre ältere Frau!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rocco Stark: Verliebt in 16 Jahre ältere Frau!

28. Jan. 2015, 18:58 - Promiflash Redaktion

Wenn Rocco Stark (28) eine Liebelei nachgesagt wird, dann meist mit jungen, knackigen Mädels. Kein Wunder, denn als Boutique-Besitzer hat er nicht selten Kontakt zu hübschen Models oder attraktiven Verkäuferinnen. Auch an seine Beziehung zu DSDS-Girly Kim Gloss (22) dürften sich die meisten erinnern, schließlich ging auch das süße Töchterchen Amelia (1) aus dieser Beziehung hervor. Doch man muss kein junger Hüpfer sein, um ihm den Kopf zu verdrehen.

Im Interview mit Promiflash erstaunt Rocco mit diesem Liebesgeständnis: "Als ich 18 war, hatte ich das auch, das war meine erste große Liebe, die war 34 damals. Die wollte ich auch unbedingt heiraten." Die Frau war damals also fast doppelt so alt war wie er. Ob die junge Liebe letztlich wohl auch genau daran gescheitert ist? Rocco selbst glaubt, dass nicht das Alter das entscheidende Kriterium in einer Beziehung ist. "Ein Altersunterschied ist, wenn da wirklich Liebe im Spiel ist, total egal", so der heutige Single. Roccos offenes Interview könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de