Promiflash Logo
Rocco Stark vor Trennung: Liebe ist zum K*tzen!BINDL,DOMINIK/ActionPressZur Bildergalerie

Rocco Stark vor Trennung: Liebe ist zum K*tzen!

11. Juli 2014, 7:44 - Promiflash Redaktion

Gerade geht Rocco Starks (28) Blitztrennung von seiner Freundin Nicole durch die Medien. Die Arzthelferin bestätigte das Liebes-Aus bereits gegenüber Promiflash - und auch Rocco hat schon vor einigen Tagen eine leicht zu interpretierende Andeutung von sich gegeben.

"Liebe ist nur eine biochemische Reaktion - ähnlich wie kotzen", heißt es auf einem Bild, das der Sohn von Uwe Ochsenknecht (58) auf Facebook hochgeladen hat. Zu diesem Zeitpunkt war es scheinbar schon vorbei mit der innigen Beziehung von Rocco und seiner lieben Nicole, mit der er sogar über Nachwuchs nachgedacht hatte. Seine Fans durchschauten den Post natürlich sofort und schrieben: "Seid ihr nicht mehr zusammen, Rocco?" oder "Ist wieder Ende zwischen dir und deiner Freundin?" Eine Antwort bekamen sie natürlich nicht. Eine Userin gab dem 28-Jährigen aber dafür einen wertvollen Tipp. Sie kommentierte: "Ist die Neue wieder Geschichte? Guter Tipp: Nicht alles mit Liebe betiteln, was dir begegnet!" Nun hält sich Rocco tatsächlich bedeckt: Über das Ende seiner Beziehung zu Nicole wollte er auf Nachfrage von Promiflash nicht sprechen.

Wenn ihr sehen wollt, wie verliebt Rocco und seine jetzige Exfreundin Nicole noch vor wenigen Wochen waren, braucht ihr bloß diese "Coffee Break"-Episode anklicken:

[Video nicht mehr vorhanden]

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de