Promiflash Logo
Rocco Stark wehrt sich: Nicole ist keine Kim-KopieBINDL,DOMINIK/ActionPressZur Bildergalerie

Rocco Stark wehrt sich: Nicole ist keine Kim-Kopie

19. Juni 2014, 17:32 - Promiflash Redaktion

Als Rocco Stark (28) der Welt seine neue Liebe präsentierte, war schnell von "Kim 2.0" die Rede. Einige kritische Zeitgenossen wollten eine Ähnlichkeit zwischen Roccos Neuer und seiner Ex, Kim Gloss (21), erkannt haben. "Das ist absoluter Quatsch", machte der verliebte Schauspieler jetzt im Interview mit Promiflash klar und wehrte sich gegen die bösen Zungen.

"Wer gesagt hat, dass sich die beiden ähnlich sehen, muss totale Tomaten auf den Augen haben", so Rocco. Während Kim deutlich kleiner als Rocco war, kann ihm seine aktuelle Partnerin in Zentimetern gemessen das Wasser reichen: "Nicole ist sogar einen Zentimeter größer als ich: Zwischen Kim und Nicole liegen, glaube ich, 25 Zentimeter Unterschied." Mit Blick auf Kims Vorliebe für Schminke und auch den einen oder anderen Beauty-Eingriff liegt da auch ein ganz anderer Unterschied auf der Hand. "Nicole ist auch ein viel natürlicherer Typ", so Rocco. Für den frisch verliebten Sohn von Uwe Ochsenknecht (58) steht fest: "Die beiden kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen."

Was Nicole ausmacht und wie glücklich Rocco derzeit mit seiner Nicole ist, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de