Promiflash Logo
Rocco und Kim: Sex-Flaute nach der SchwangerschaftBINDL,DOMINIK/ActionPressZur Bildergalerie

Rocco und Kim: Sex-Flaute nach der Schwangerschaft

4. Apr. 2013, 11:40 - Promiflash Redaktion

Wie angespannt ist die Beziehung zwischen Rocco Stark (26) und Kim Debkowski (20) nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter wirklich? Gerade erst verriet Kim, dass die Beziehung zwischen Rocco und ihr nach der Schwangerschaft ein wenig auf der Strecke bleibt. Neben Tochter Amelia brauche auch Kim viel Liebe und Zuneigung, so die Sängerin. Doch scheinbar leidet momentan nicht nur die zwischenmenschliche Beziehung der beiden. In einem Interview beichtet das Paar, dass nach der Schwangerschaft auch in ihrem Sexleben Funkstille herrscht.

"Na ja, das ist halt so, man sollte vier bis sechs Wochen warten nach der Entbindung. Schon am Ende der Schwangerschaft fand ich es komisch.", so Kim gegenüber der In Touch. Ein Grund für das mangelnde Sexleben der Zwei könnte auch Kims postnatale Depression sein, die sich mittlerweile jedoch wieder gelegt hat.

Doch eine kleine Sex-Flaute kann das Paar nicht erschüttern. Im Gegenteil: Kim und Rocco wünschen sich in der Zukunft weitere Kinder. "Nummer zwei ist gedanklich in Planung - und bei mir sogar auch schon Nummer drei. Aber jetzt will ich auf jeden Fall erst mal etwas warten", so Kim. Die volle Aufmerksamkeit der beiden Dschungelcamp-Stars gilt jedoch zunächst der kleinen Amelia.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de