Promiflash Logo
Roccos Trennung: Mama Ochsenknecht spendet TrostGetty ImagesZur Bildergalerie

Roccos Trennung: Mama Ochsenknecht spendet Trost

11. Juli 2014, 20:01 - Promiflash Redaktion

Die Nachricht über das plötzliche Liebes-Aus zwischen Rocco Stark (28) und seiner neuen Freundin Nicole kam durchaus überraschend und wirft Fragen auf. Die beiden waren erst seit zwei Monaten ein Paar, teilten über soziale Netzwerke regelmäßig romantische Schnappschüsse aus ihrem Alltag und sogar Roccos kleine Tochter Amelia hatte Nicole bereits kennenlernen dürfen. Die beiden schienen völlig ineinander verschossen und man glaubte ja fast schon an die große Liebe.

Offenbar aber waren die Gefühle dann doch schneller abgeflacht als erhofft, denn nun ist alles aus und vorbei. Beim Racks & Rookies-Launch traf sich Promiflash mit Roccos Ex-Stiefmama Natascha Ochsenknecht (49), die sich von ihrer fürsorglichen Seite zeigte, denn von der Trennung hatte sie natürlich gehört:

"Das ist traurig, aber er ist noch jung", tröstete die 49-Jährige, die ganz sicher weiß, dass der Liebes-Zug für den hübschen Rocco noch lange nicht abgefahren ist. "Ja klar wird der irgendwann heiraten, logisch. Und alle Geschwister werden dann Blumen streuen." Mit so viel Rückhalt und rosigen Aussichten seitens seiner Familie kann Herr Stark den Liebeskummer sicher ganz schnell vergessen.

Dass Mama Ochsenknecht den Durchblick bewahrt, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Getty Images
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de