Anzeige
Promiflash Logo
Rolf Scheider: Dieser Star muss ins Sommer-Camp!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rolf Scheider: Dieser Star muss ins Sommer-Camp!

20. März 2015, 17:32 - Promiflash Redaktion

Die Fans des Dschungelcamps blicken schon ganz gespannt in die kommenden warmen Monate, denn es bahnt sich eine Sensation an: Das Sommer-Dschungelcamp soll kommen! Und wenn es nach Ex-Kandidat Rolf Scheider (59) geht, weiß der auch schon ganz genau, wer dort zu sehen sein muss.

"Désirée Nick natürlich! Die ist einmalig, das ist die einmaligste Frau. Die hat sowas von Personality. Ich liebe Désirée und im Inneren liebt sie mich ja auch. Sie ist der absolute Wahnsinn, ist die tollste Kabarettistin überhaupt, die hat so einen Esprit, eine elegante Frau in ihrem Alter, die zieht sich gut an...", schwärmt Rolf im Interview mit Promiflash.

Wenn Désirée Nick (58) tatsächlich in die Sommerausgabe des Camps zieht, soll sie auf noch 26 weitere Ex-Kandidaten treffen. Dort kämpfen nämlich jeweils drei Teilnehmer aus einer Staffel gegeneinander, um am Ende in die zehnte Ausgabe des Dschungelcamps ziehen zu dürfen.

Das Interview mit Rolf Scheider zum Sommer-Dschungelcamp könnt ihr euch in dieser "Newsflash"-Ausgabe anschauen:

Désirée Nick beim Bayerischen Filmpreis 2019Getty Images
Désirée Nick beim Bayerischen Filmpreis 2019
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de