Anzeige
Promiflash Logo
Rolf Scheider: GNTM-Sara ist ne coole Sau!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rolf Scheider: GNTM-Sara ist ne coole Sau!

31. Mai 2012, 19:00 - Promiflash Redaktion

In der nächsten Woche ist es wieder soweit – Heidi Klum (38) beantwortet im großen Finale die Frage, wer Germany's next Topmodel werden wird. Und auch die prominenten Zuschauer fiebern natürlich mit und haben längst ihre persönlichen Favoritinnen gekürt.

Promiflash fragte einmal bei Ex-Juror Rolf Scheider (56) nach, welches Mädel seiner Meinung nach das größte Potenzial hat. „Im Grunde genommen sind sie alle ziemlich gleich gut. Luisa hat was von einem Topmodel, aber ihr fehlt absolut die Durchsetzungskraft, das Wollen. Sarah-Anessa ist schön, aber nicht einzigartig.“ Positivere aber auch drastischere Worte findet er dagegen für eine andere Kandidatin: „Ich finde Sara ist ne coole Sau. Sie ist nicht unbedingt ein Topmodel, aber sie hat Persönlichkeit, deshalb soll sie es für mich auch werden“, entschließt Rolf kurzfristig, um dann aber doch noch einmal zurückzurudern: „Oder lieber das Aussehen von Luisa, die Personality von Sara und das Exotische von Dominique - das wäre perfekt!“

Das bleibt natürlich ein Wunschgedanke, denn wie immer kann es auch dieses Mal wieder nur eine geben. Aber ob es Rolfs Lieblinge vielleicht sogar zu dritt zu Sarah-Anessa (18) ins Finale schaffen, erfahren wir noch heute!

Rolf Scheider bei einer Fashion Show von Guido Maria KretschmerGetty Images
Rolf Scheider bei einer Fashion Show von Guido Maria Kretschmer
Rolf Scheider auf der Fashion Week in Berlin, 2019Getty Images
Rolf Scheider auf der Fashion Week in Berlin, 2019
Rolf Scheider auf der Fashion Week in Berlin, 2018Getty Images
Rolf Scheider auf der Fashion Week in Berlin, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de