Promiflash Logo
Rollentausch mit Liam? Chris Hemsworth lässt HaareGetty ImagesZur Bildergalerie

Rollentausch mit Liam? Chris Hemsworth lässt Haare

11. Jan. 2015, 21:01 - Promiflash Redaktion

Ist er es wirklich oder doch sein Bruder? Wer Chris Hemsworth (31) am Donnerstagabend bei der Premiere seines neuen Films "Blackhat" im TCL Chinese Theatre in Hollywood auf dem roten Teppich bestaunen durfte, musste wohl gleich zweimal hinschauen, um den Schauspieler eindeutig zu identifizieren. Denn er trägt die Haare nun ungewohnt kurz.

Er fährt sich lässig durch sein halblanges Haar, ein Undone-Scheitel deutet sich auf seinem Haupt an - so kennt man Chris Hemsworth. Doch jetzt hat er im wahrsten Sinne des Wortes kurzen Prozess gemacht. Ratzfatz - die Haare sind ab! Jetzt kommt der Mime mit einem cool gestylten Kurzhaarschnitt daher, den man sonst auf dem hübschen Köpfchen seines Bruders Liam Hemsworth (24) gewohnt ist. Doch dieser lässt sein Haar seit einiger Zeit immer länger werden. Hat das Geschwisterpaar da etwa vor - zumindest, was den Look angeht - die Rollen zu tauschen? Fest steht jedenfalls: Die beiden Brüder sehen sich immer ähnlicher und sind dabei hübsch anzuschauen wie eh und je.

Ihr seid wahre Chris Hemsworth-Experten? Dann immer her mit eurem Wissen!

Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de