Promiflash Logo
Rollstuhl-Debakel: Kanye West zeigt keine Reue!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rollstuhl-Debakel: Kanye West zeigt keine Reue!

16. Sep. 2014, 16:15 - Promiflash Redaktion

Man durfte sich wohl zuletzt gut und gerne fragen: Hat Kanye West (37) - ohnehin kein Kind des unterentwickelten Selbstbewusstseins - jetzt ein kleines bisschen den Bezug zur Realität und zu seinen Fans verloren? Denn als er während eines Gigs partout nicht akzeptieren konnte, dass ein Rollstuhlfahrer nicht aufstand, wartete er tatsächlich die Bestätigung von einem seiner Bodyguards ab, dass der Fan wirklich an ebendiesen gefesselt ist. Es ist schon eine kurios anmutende Begebenheit - aber Kanye ist sich in dieser Sache keiner Schuld, geschweige denn Scham, bewusst.

Und das hat zumindest nach der Logik des Rappers durchaus seine Legitimation. Denn nicht der Mann, den er mehr oder weniger vor einer randvollen Konzerthalle bloßstellte, sei das Opfer in dieser Geschichte - sondern er, der arme Künstler auf der Bühne mit den christlichen Werten! Wie TMZ verlauten lässt, bitte Kanye nun höflich darum, nun endlich wieder von ihm abzulassen - er hätte nichts Falsches getan. Was für ein Ego, dieser Mann!

Euch kann das nur wenig überraschen, denn der "Can't Tell Me Nothing"-Interpret hatte schon immer seinen ganz eigenen Kopf? Wer Fan ist, quizzt hier:

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de