Promiflash Logo
Romantiker! Michael Bublé hilft Fan beim AntragGetty ImagesZur Bildergalerie

Romantiker! Michael Bublé hilft Fan beim Antrag

19. Dez. 2014, 17:17 - Promiflash Redaktion

Mit seiner sanften Stimme und seinen sinnlichen Songs rührt er Menschen auf der ganzen Welt regelmäßig zu Tränen. Einem seiner Anhänger hat Michael (39) Bublé aber einen unvergleichlich besonderen Moment beschert: Er hat dem Mann bei seinem Heiratsantrag geholfen.

Es erklingen die romantischen Töne eines Michael Bublé-Songs, ein bis über beide Ohren verliebter Mann kniet vor seiner Herzdame nieder - das klingt schon fast nach einem perfekten Heiratsantrag. Wenn jetzt aber Michael Bublé höchstpersönlich den Ehe-Amor spielt, steigt die Romantik wohl ins Unermessliche. Und genauso ist es passiert. Bei einem Backstage-Treffen im Rahmen einer seiner Konzerte in London verbündete sich der Schmusesänger, der selbst im Jahr 2011 geheiratet hat, mit Fan Anthony. Sie ließen einen seiner Songs ertönen, und der nervöse Bräutigam in spe ging vor seiner nichtsahnenden Lou auf die Knie. "Lou, du bist die Liebe meines Lebens, du bist meine beste Freundin", wird er vom OK! Magazine zitiert. Wow! Kein Wunder, dass der Antrag ein voller Erfolg war.

Michael Bublé im März 2019
Getty Images
Michael Bublé im März 2019
Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato
Phillip Chin/Getty Images
Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato
Luisana Lopilato und Michael Bublé
David Livingston/Getty Images
Luisana Lopilato und Michael Bublé


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de