Promiflash Logo
Romantisch! Jan Leyk gesteht im Netz seine LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Romantisch! Jan Leyk gesteht im Netz seine Liebe

6. Juli 2014, 10:01 - Promiflash Redaktion

Eigentlich kennt man Jan Leyk (29) ja als Supermacho und Partymenschen, der seine Fans via Facebook immer ausführlich an seinem ausschweifenden Leben teilhaben lässt. Nur wenn es um seine Fans geht, zeigte der Musiker bisher Gefühle, schrieb da auch schon einmal eine rührende Dankesrede an seine Anhänger. Doch jetzt überraschte Jan mit einem öffentlichen Liebesgeständnis, das wohl selbst William Shakespeare nicht romantischer hätte formulieren können. Doch welche Frau hat den Macho so beeindruckt?

"Du bist alles für mich: Mein Leben, mein Blut, meine Luft, die ich atme, mein Halt, mein Herz. Für dich würde ich töten, alles stehen und liegen lassen, bis ans Ende der Welt fahren!" Welche Frau würde bei diesen Worten nicht dahinschmelzen!? Doch wer jetzt glaubt, dass Jan endlich die Frau fürs Leben und die zukünftige Mutter seiner Kinder gefunden hat, irrt sich, denn die Frau, die den Macho zum Schmelzen bringt, ist seine Schwester! Und zu der hat Jan offensichtlich ein ganz besonders inniges Verhältnis. "Du machst mich zu einem besseren Menschen. Dafür liebe ich dich mehr als alles andere auf diesem Planeten und bin unendlich stolz, dein großer Bruder sein zu dürfen!" Selbst hinter einem toughen Jan Leyk steht also eine Frau, die ihn unterstützt und ihm den Rücken freihält, und die dafür sorgt, dass selbst ein Megamacho plötzlich ganz sensibel wird.

Seid ihr echte Jan-Insider? In unserem Quiz könnt ihr es beweisen!

Schauspieler Jan Leyk
Getty Images
Schauspieler Jan Leyk
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Designer Jan Leyk
Getty Images
Designer Jan Leyk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de