Anzeige
Promiflash Logo
Romantisch? Kelly Rowland bekommt Antrag via SkypeGetty ImagesZur Bildergalerie

Romantisch? Kelly Rowland bekommt Antrag via Skype

18. Dez. 2013, 19:28 - Promiflash Redaktion

Zunächst wurde nur spekuliert, ob sich Kelly Rowland (32) plötzlich verlobt hätte, dann wurde daraus Gewissheit. Jetzt verrät Kelly zudem einige Details des romantischen Antrags. Aber ob der wirklich so romantisch war...?

In einem Interview berichtet Kelly, wie ihr Liebster und Manager um ihre Hand angehalten hat. Und das geschah auf recht unkonventionelle Art und Weise, was der großen Distanz zwischen dem Paar geschuldet ist. "Er fragte mich zuerst via Skype und es war so 'Wir sind so weit weg voneinander'", erzählte Kelly kürzlich in der Queen Latifah Show. Das ist sicherlich mehr als unkonventionell, doch was will man machen, wenn man hunderte Kilometer auseinander ist? "Aber es war so spät, ich erinnere mich, wir haben uns beide ehrlich gesagt einfach nur angestarrt. Und er fragte mich und es war so einfach, ja zu sagen. Es war so 'Ich habe meinen besten Freund, um mit ihm durchs Leben zu gehen'. Er ist wirklich mein bester Freund."

Die beiden sind aber tatsächlich schon seit vielen Jahren ein Paar und so war es wohl einfach nur der nächste Schritt. Kelly scheint sich zumindest nicht daran zu stören, dass ihr Liebster ihr so unkonventionell und für manche etwas unromantisch die Frage aller Fragen gestellt hat.

Kelly RowlandGetty Images
Kelly Rowland
Kelly Rowland, SängerinGetty Images
Kelly Rowland, Sängerin
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000Getty Images
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de