Promiflash Logo
Romantisch! Zachary Quinto küsst seinen MilesGetty ImagesZur Bildergalerie

Romantisch! Zachary Quinto küsst seinen Miles

19. Okt. 2014, 13:30 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sollte ein Kuss in der Öffentlichkeit ja nichts Besonderes sein, aber wenn ein Promi dabei erwischt wird, wie er eine andere Person busselt, dann sorgen solche Knutschbilder immer direkt für Aufsehen und selige Seufzer. Ach, wie romantisch! Auch Zachary Quinto (37) tauschte mit seinem Liebsten, Model Miles McMillan, kürzlich in New York Zärtlichkeiten aus.

Ganz entspannt schlenderten die zwei zusammen durch den Big Apple. Ein kurzer Stopp, um einen Kaffee zu holen und weiter ging der Pärchenspaziergang. Die Männer waren entsprechend leger gekleidet: Jeans, T-Shirt und Karohemd bei Zachary, Jeans und dunkelgrauer Pullover bei Miles. Aber die Klamotten sind ja auch völlig egal, wenn man sowieso nur Augen füreinander hat. Der 37-Jährige und sein jüngerer Freund wirkten extrem entspannt und glücklich. Diese Liebe hält wohl noch eine ganze Weile. Wie gut auch bei zwei Männern die spätere Familienplanung klappen kann, machen ja aktuell Neil Patrick Harris (41) und sein Gatte vor. Bis es für Zachary und Miles aber so weit ist, gehen sicher noch so einige NY-Bummel ins Land.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de