Promiflash Logo
Romeo Beckham: Der neue Karl Lagerfeld?Getty ImagesZur Bildergalerie

Romeo Beckham: Der neue Karl Lagerfeld?

11. Aug. 2013, 5:13 - Promiflash Redaktion

Victoria Beckham (39) ist ja eigentlich eher für ihre ernste Mine bekannt. "Die Mode stahl mir mein Lächeln", sagte sie einst in einem Interview. Wie schön, dass ihre Familie sie aber immer zum Lachen bringen kann.

Auf Twitter zeigte das Posh Spice sich kürzlich von ihrer lebensfrohen Seite: "Ich kann gerade nicht aufhören zu lachen, genial!", postete die 39-Jährige fröhlich. Grund dafür? Ihr Sohn Romeo (10), der in einer Fotomontage in die Rolle des Modezaren Karl Lagerfeld (79) schlüpfte. Von der Frisur bis zum Stehkragen sieht der kleine Beckham dem Designer zum verwechseln ähnlich. Und im Gegensatz zum Original - und seiner Mutter - grinst er dazu noch zuckersüß in die Kamera. Ganz klar, dass bei dieser Kombi aus Familie und Mode auch Victoria nicht ernst bleiben kann. Medien spekulieren nun wild: Wird Romeo Beckham der neue Karl Lagerfeld? Vielleicht ein wenig verfrüht, aber seine ersten Schritte im Fashion-Business hat der Kleine ja immerhin schon gewagt: Für eine Burberry-Kampagne posierte der 10-Jährige schon wie ein Profi. Aber bei diesen Eltern und Genen wäre es auch kein Wunder, wenn er in der Mode-Branche landen würde. Und auch King Karl, dem - ähnlich wie Victoria - oft nur schwer ein Lächeln zu entlocken ist, äußerte sich laut In Style positiv zum Beckham-Spross: "Er ist hübsch, niedlich und höflich", lobt der Designer.

Wenn das mal nicht der Beginn einer ganz großen Mode-Karriere ist! Doch ob Romeo der nächste Karl Lagerfeld wird, sollte am Ende ganz alleine er entscheiden. Und da hat der 10-Jährige ja noch eine Menge Zeit.

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de