Promiflash Logo
Rosa Rockerin: Cara Delevingne verblüfft mit neuem LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Rosa Rockerin: Cara Delevingne verblüfft mit neuem Look

3. Aug. 2015, 17:14 - Promiflash Redaktion

Kein Tag ohne einen aufregenden Auftritt von Cara Delevingne (22)! Egal, ob sie ihr gutes Benehmen im TV vergisst oder sich mit Kollegin Kate Moss (41) in die Haare kriegt - die Model-Schauspielerin ist immer wieder für eine Anekdote gut. Nun sorgt sie mit einem glücklicheren Auftritt für Aufsehen: Sie kommt als rosa Rockerin daher.

Am vergangenen Samstag erschien Cara zum Osheaga-Gig von Freundin St. Vincent (32) in Montreal doch glatt mit rosafarbenem Schopf. Für das rockige Konzert ist klassisches Blond ja auch fast schon zu langweilig. Ob Cara ihre Haare tatsächlich gefärbt hat, ist aber fraglich. Schließlich liegt es nahe, dass sie sich auch einfach inkognito amüsieren oder schlichtweg dem Anlass entsprechend in eine Party-Perücke werfen wollte.

Allein kam Cara übrigens nicht zu dem Konzert. Auch ihre Suicide Squad-Kollegen Margot Robbie (25), Jay Hernandez und Joel Kinnaman (35) waren am Start. Und Margot ließ sich scheinbar ebenfalls mit Perücke blicken...

Wie gut kennt ihr Cara Delevingne? Im Quiz unten könnt ihr es herausfinden.

Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de