Anzeige
Promiflash Logo
Roseanne Barr als echte Mama: Hier zeigt sie ihren SohnGetty ImagesZur Bildergalerie

Roseanne Barr als echte Mama: Hier zeigt sie ihren Sohn

2. Sep. 2015, 11:48 - Promiflash Redaktion

Roseanne Barr (62) meint man durch ihre berühmte Serien-Vergangenheit durch und durch als Mutter zu kennen. Immerhin spielte sie fast ein ganzes Jahrzehnt lang die Vierfach-Mama Roseanne Conner. Jetzt hat sich die Schauspielerin, die im wahren Leben fünf Kinder hat, auch mal privat als Mutter gezeigt.

Kurz vor einem Auftritt im amerikanischen Fernsehen stattete Roseanne nämlich ihren Fans noch einen kleinen Besuch ab und hatte dabei eine ganz besondere Person im Schlepptau: ihren jüngsten Spross Buck Thomas. Der ist bereits 20 Jahre alt und steht seiner Mama auch in Sachen Styling offensichtlich ziemlich nah. Die beiden kamen nämlich im grauen Einheitslook.

Roseannes Serien-Sohn D. J. Conner wurde damals übrigens von Michael Fishman verkörpert. Der ist mittlerweile auch schon 33 Jahre alt und selbst Vater zweier Kinder.

Ihr wollt euch selbst noch einmal einen genauen Eindruck von Roseannes Söhnen im echten und im TV-Leben machen? Dann schaut euch doch einfach den unten stehenden Clip an!

Getty Images
Der Cast von "Scrubs", darunter Judy Reyes, Zach Braff, Sarah Chalke und Robert Maschio
Getty Images
Jeff Bridges, Schauspieler
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de