Anzeige
Promiflash Logo
Roseanne Barr zeigt sich mit schlanker SilhouetteGetty ImagesZur Bildergalerie

Roseanne Barr zeigt sich mit schlanker Silhouette

21. Apr. 2014, 7:32 - Promiflash Redaktion

Roseanne Barr (61) zeigte sich bei ihren Auftritten immer als lustiger und lebensfroher Mensch, doch auf ihre Figur schien sie nur bedingt zu achten. Das hat sich jetzt geändert. Anfang der Woche erschien der Comedy-Star bei einer Veranstaltung in Kalifornien und überraschte alle mit einer schlanken Silhouette. Roseanne hat in den vergangenen Wochen einige Kilos abgespeckt!

Im Interview mit der US Weekly verriet die 61-Jährige, wie sie die lästigen Kilos verloren hat. "Mit Crack! Ich nehme einfach Crack", erklärte sie lachend. Selbstverständlich ist das nicht der Grund für die optische Veränderung, aber der Comedy-Star konnte sich einen lustigen Kommentar wohl nicht verkneifen. "Ich mache einfach die Dinge, die man auch machen sollte. Ihr wisst schon, ich bewege mich mehr und esse weniger." Damit dürfte die schlanke Silhouette in jedem Fall zu erklären sein.

Nach der Veranstaltung bedankte sich Roseanne noch für die lieben Bekundungen rund um ihre tolle Figur bei Twitter: "Hey, vielen Dank für all die netten Worte über mein Gewicht. Ich bin inspiriert, es weiter zu machen!"

Schauspielerin Kaley CuocoGetty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Der Cast von "Scrubs", darunter Judy Reyes, Zach Braff, Sarah Chalke und Robert MaschioGetty Images
Der Cast von "Scrubs", darunter Judy Reyes, Zach Braff, Sarah Chalke und Robert Maschio
Jeff Bridges, SchauspielerGetty Images
Jeff Bridges, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de