Promiflash Logo
Roseanne: Sitcom-Queen im Krieg mit Ex-Mann!Getty ImagesZur Bildergalerie

Roseanne: Sitcom-Queen im Krieg mit Ex-Mann!

21. Okt. 2010, 15:10 - Promiflash Redaktion

Zeigt sich die frühere Sitcom-Heldin Roseanne Barr (57) jetzt etwa geizig? Trotz eines monatlichen Einkommens von 300.000 Dollar hat sie keine Lust, das Versprechen an ihren Ex-Mann zu halten.

Sieben Jahre war sie mit dem Bodyguard Ben Thomas verheiratet und gemeinsam haben sie einen 15-jährigen Sohn. Mit dem Einverständnis des Ex zogen die beiden dieses Jahr nach Hawaii – unter der Voraussetzung, dass sie ihm und seiner neuen Frau einmal im Monat die Flugtickets für einen Besuch spendiert, denn schließlich wolle er seinen Sohn weiterhin regelmäßig sehen.

Bevor es allerdings zum ersten Treffen auf Hawaii kam, stornierte Roseanne einfach die Tickets und schrieb ihrem früheren Mann eine zickige Email: „Ich habe beschlossen, dass ich kein Interesse mehr an dieser lächerlichen Vereinbarung habe. Wenn du deinen Sohn besuchen willst, kauf‘ dir selbst ein Ticket und reservier' dir ein Zimmer! Wir sehen uns vor Gericht.“

Hat es Roseanne vielleicht nicht gepasst, dass ihr Ex mit seiner neuen Frau Urlaub auf ihre Kosten machen wollte? Andererseits müsste sie aber froh sein, dass er ihrem Umzug so leicht zustimmte – Hawaii liegt schließlich nicht um die Ecke. Die feine Art ist so ein Verhalten jedenfalls nicht!

Der Cast von "Scrubs", darunter Judy Reyes, Zach Braff, Sarah Chalke und Robert Maschio
Getty Images
Der Cast von "Scrubs", darunter Judy Reyes, Zach Braff, Sarah Chalke und Robert Maschio
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de