Anzeige
Promiflash Logo
Rosen-Phobie! Bachelor Jan verschmäht Ex-WerkzeugGetty ImagesZur Bildergalerie

Rosen-Phobie! Bachelor Jan verschmäht Ex-Werkzeug

16. Feb. 2015, 20:02 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht? Im Jahr 2013 verteilte Jan Kralitschka (38) auf der Suche nach der großen TV-Liebe als der Bachelor Woche für Woche rote Rosen. Jetzt verblüffte der Ex-Junggeselle im Interview mit Promiflash mit einem Geständnis: Mittlerweile kann er keine roten Rosen mehr sehen!

Zum Valentinstag stellte er bei einer Überraschungsaktion für seine Freundin Ann-Kristin auf der Suche nach dem perfekten Blumenstrauß deutliche Bedingungen beim Floristen: "Ich habe der Verkäuferin gesagt, sie haben freie Wahl, machen sie was schönes Romantisches, nur keine roten Rosen."

Ein Bachelor mit Rosen-Phobie - Jan will einfach nichts mehr mit seinem Ex-Werkzeug zutun haben. Romantisch ist er trotzdem, nur auf eher unkonventionelle Weise. "Ich stehe nicht unbedingt auf diese ganz klassischen romantischen Dinge. Romantisch kann auch sein, wenn man sich merkt, was der Lieblingsjoghurt der Frau ist und den dann morgens mal zum Frühstückstisch hinstellt, wenn man das mal gehört hat. Das ist Romantik, wenn man der Frau einfach mal zuhört."

Wie der Valentinstag-Coup genau ablief und wie Jan sich seinen perfekten Heiratsantrag ausmalt, gibt es in diesem "Newsflash" zu sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de