Anzeige
Promiflash Logo
Rosie Huntington-Whiteley zeigt sich "oben ohne"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rosie Huntington-Whiteley zeigt sich "oben ohne"!

18. Juli 2012, 20:02 - Promiflash Redaktion

Dass Supermodel Rosie Huntington-Whiteley (25) ihren Körper nicht zu verstecken braucht, ist alleine durch ihren Beruf wohl schon offensichtlich und selbstverständlich. Doch so zeigefreudig wie hier, sieht man die Freundin von Transporter-Star Jason Statham (44) nur selten. Zeigte sie sich vor ein paar Monaten auf dem Coachella-Festival zwar auch schon etwas freizügiger mit durch die Bluse blitzendem BH, hat sie diesen auf dem deutschen GQ-Cover zur Freude vieler Männer gleich ganz weggelassen.

Mit lasziv geöffnetem Mund und oben ohne dreht uns Rosie auf dem Titelbild des Männer- und Lifestyle-Magazins zwar „nur“ ihren schönen Rücken zu, ihr seitlicher Busen-Blitzer ist allerdings nicht zu übersehen. Nur mit einem weißen, knappen Höschen bekleidet posiert der blonde Victoria's Secret-Engel gewohnt lässig, selbstbewusst und sexy auf dem aktuellen Cover. Auf ihrem Knack-Po prangt außerdem eine „10“ und diese volle Punktzahl würde Rosie wohl von jedem Betrachter sofort bekommen. Zurecht, wie auch wir finden!

Rosie Huntington-Whiteley 2020 in Beverly HillsGetty Images
Rosie Huntington-Whiteley 2020 in Beverly Hills
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham bei der Vanity Fair Oscar Party 2020Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Seal und Heidi Klum 2011Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de