Promiflash Logo
Rosie O'Donnell: 23 Kilo weniger dank OP!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rosie O'Donnell: 23 Kilo weniger dank OP!

19. Mai 2014, 4:59 - Promiflash Redaktion

Seit einer Herzattacke im Jahr 2012 hatte Rosie O'Donnell (52) ein klares Ziel: abnehmen und ein gesünderes Leben führen. Das hat sie mittlerweile tatsächlich auch geschafft. Die Schauspielerin ist heute 50 Pfund (ca. 23 Kilo) leichter! Doch auf Sport und gesunde Ernährung allein wollte sie sich bei einem Ausgangsgewicht von fast 105 Kilo nicht verlassen. Sie entschied sich im letzten Jahr zu einem radikaleren Schritt: Sie ließ eine Magenverkleinerung durchführen!

Doch mit dem Eingriff allein ist es nicht getan. "Man kann sich nicht einfach operieren lassen und sich sagen: 'Okay, das war's!' Und danach trotzdem weiter essen wie vorher. Man muss sein komplettes Essverhalten ändern und Sport treiben", erklärte sie gegenüber Access Hollywod. Rosies Körpergefühl hat sich seit dem Gewichtsverlust sehr verändert. Zwar fühle sie sich nicht "sexy", jedoch sei sie sehr viel selbstsicherer geworden. Rosies Frau Michelle dürfte von der Figur ihrer Liebsten auch begeistert sein. "Mein Bauch ist nicht mehr im Weg, wenn wir... nun ja... nackt sind", witzelte Rosie.

Rosie O'Donnell im Mai 2019
Getty Images
Rosie O'Donnell im Mai 2019
Rosie O'Donnell und Elizabeth Rooney im Mai 2019
Getty Images
Rosie O'Donnell und Elizabeth Rooney im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de