Promiflash Logo
Rotbäckchen! So sieht Kim Gloss nach dem Sport ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Rotbäckchen! So sieht Kim Gloss nach dem Sport aus

22. Juli 2014, 15:32 - Promiflash Redaktion

Kim Gloss (21) ist ein richtiges Mädchen: Sie liebt es, sich schick zu machen, legt gerne mal etwas mehr Make-up auf und hat sogar schon den Beauty-Doc besucht. Doch das TV-Sternchen ist auch richtig ehrlich zu seinen Fans und zeigt ganz offen, dass es so, wie es aus Hochglanzmagazinen lächelt, nicht morgens aus dem Bett steigt - geschweige denn nach dem Sport aussieht!

In der neuesten Folge ihrer kleinen Beauty-Schule auf YouTube zeigt sich Kim ganz ungeschminkt mit roten Bäckchen: "Ich komme gerade vom Sport, also wundert euch bitte nicht, dass ich ein bisschen rot im Gesicht bin", klärt sie zu Beginn des Tutorials auf. Ihre Fans freut es sicher zu sehen, dass auch Kim VOR dem Schminken nicht perfekt aussieht - so können sie sich wirklich hilfreiche Tricks und Kniffe bei ihrem Idol abschauen. Diesmal hat Make-up Fan Kim in der Drogerie gestöbert und mit günstigeren Produkten gearbeitet, die sich auch ihre Zuschauer leisten können. "Viele von euch haben mich angeschrieben, dass die Produkte, die ich bis jetzt in meinen Tutorials benutzt habe, etwas teuer sind", erzählt Kim. Keine Frage, dass sie dem Wunsch ihrer Fans nach bezahlbarem Make-up sofort nachgekommen ist. Und die junge Mama zeigt sich so begeistert davon, dass sie sogar überlegt, selbst auf die günstigere Foundation umzusteigen...

Doch seht selbst:

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de