Promiflash Logo
Rote Rosen: Vater-Tochter-Gespann gemeinsam im TVGetty ImagesZur Bildergalerie

Rote Rosen: Vater-Tochter-Gespann gemeinsam im TV

23. Aug. 2014, 11:59 - Promiflash Redaktion

Nach der Nachricht, dass Klaus Zmorek (56) in den nächsten 200 Folgen eine der Hauptrollen bei Rote Rosen übernimmt, wird jetzt bekannt, dass auch Holger Franke (72) einige Zeit für die Erfolgs-Telenovela, in der auch seine Tochter mitspielt, vor der Kamera stehen wird.

Während Franke für die Zuschauer Klaus Voss, den Serienvater von Sebastian (Klaus Zmorek) mimen wird, trifft er mit seinem Engagement in dem Fernsehroman auf ein ihm ganz besonders bekanntes Gesicht - nämlich das seiner echten Tochter Anja Franke (49). Seit 2011 spielt diese schon den Part der Gärtnerei-Besitzerin Merle Vanlohen.

Ihr Vater war es auch, der die heute 49-Jährige bereits als Jugendliche in die ersten Rollen einführte. Davon, wie sich das Vater-Tochter-Gespann gemeinsam vor der Kamera schlägt, kann man sich voraussichtlich ab dem 1. Oktober ein Bild machen, denn dann soll die erste Folge mit Holger Franke ausgestrahlt werden.

Wie gut ihr euch mit "Rote Rosen" auskennt, könnt ihr in diesem Quiz unter Beweis stellen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de