Anzeige
Promiflash Logo
Rowdy! Justin Bieber überfährt fast eine SeniorinGetty ImagesZur Bildergalerie

Rowdy! Justin Bieber überfährt fast eine Seniorin

28. Aug. 2014, 5:13 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (20) hat ein neues, schnelles und stylishes Spielzeug - und mit diesem kurvt er gerne durch die Landschaft, Tempo ist da ein Muss! Allerdings wird die Sache so richtig gefährlich, wenn es dem Kanadier auf der Straße selbst nicht mehr schnell genug vorangeht und der Gute einfach einmal ohne Skrupel auf den Bürgersteig ausweicht - dabei überfuhr er zuletzt nämlich fast eine ältere Dame!

Wie TMZ berichtet, war Speedy Biebs eines Nachmittags in Beverly Hills so dermaßen auf Geschwindigkeit gebürstet, dass er es im stockenden Verkehr einfach nicht mehr aushalten konnte. Die naheliegende Lösung? Auf der Seite ausweichen! Dabei erwischte er allerdings beinah eine Seniorin mit Gehstock - nur um danach ungerührt ob dieses Fast-Crashes auf die Straße zurückzukehren. Ein bisschen mehr Rücksicht wäre durchaus angebracht, Justin!

Ihr wollt selbst sehen, wie leidenschaftlich der Sänger durch die Stadt fährt? Dann seht euch doch einfach folgende "Coffee Break"-Ausgabe an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de