Anzeige
Promiflash Logo
Royal DJs: Kate & William üben an den TurntablesGetty ImagesZur Bildergalerie

Royal DJs: Kate & William üben an den Turntables

23. Apr. 2014, 16:44 - Promiflash Redaktion

Ein seltsames Bild gaben Prinz William (31) und Herzogin Kate (32) in ihren schicken Klamotten vor den Plattenspielern einer Hip-Hop-Schule im australischen Adelaide ab. Beide schienen jedoch sichtlich Spaß daran zu haben, einmal DJ zu spielen.

Recht zaghaft streckte Kate ihre perfekt manikürte Hand Richtung DJ-Equipment. Während sie sich leicht nach vorn beugte, fiel der Blick auf das für royale Verhältnisse recht tief dekolletierte Alexander McQueen-Outfit in zartem Rosa. Die nächste große Vollblut-DJane in Musterleggins und mit Sneakers wird wohl nicht aus der 32-Jährigen. Auch ihr Ehemann gab sich zurückhaltend, verriet jedoch der InStyle zufolge: "Ich mag House-Musik, mir gefällt auch noch etwas Rock 'n' Roll und die Klassiker und ein paar R -'n'-B-Sachen. Von Heavy Metal bin ich kein großer Fan. Ich wäre es gern, bin es aber nicht."

Nach diesem Geständnis griff William später auch noch zur Sprühdose und heizte wohl mit seinen Künsten Gerüchte an, dass er hinter dem weltbekannten Sprayer Banksy steckt.

Mehr zu Kates sexy Styling erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de