Promiflash Logo
Royal Baby: Die Queen erfuhr es einen Tag früherGetty ImagesZur Bildergalerie

Royal Baby: Die Queen erfuhr es einen Tag früher

9. Sep. 2014, 16:44 - Promiflash Redaktion

Obwohl schon seit einiger Zeit die Gerüchteküche brodelte, schlug die Nachricht über Herzogin Kates (32) zweite Schwangerschaft ein wie eine Bombe. Auch die königliche Familie erfuhr die tollen Neuigkeiten nicht, wie man zunächst annehmen würde, schon lange vor dem Rest der Welt, sondern tatsächlich erst am vergangenen Wochenende!

Wie ein Insider der Us Weekly berichtet, erzählten William (32) und Kate zunächst ihren jeweiligen Eltern, dass diese sich auf ein weiteres Enkelkind freuen dürfen. Danach wandten sie sich an das britische Staatsoberhaupt: "Die Queen und Prinz Philip erhielten die guten Nachrichten am Sonntagmorgen. Alle sind hoch erfreut." Offenbar war die Verkündung der Schwangerschaft nicht von langer Hand geplant - ganz im Gegenteil! Denn William und Kate hüteten ihr süßes Geheimnis anscheinend selbst noch nicht besonders lange, sondern erfuhren erst vor Kurzem, dass Prinz George (1) ein Geschwisterchen bekommt. "Die Herzogin ist ungefähr in der achten Woche und beide sind sehr glücklich und sehr aufgeregt." Da Kate, wie schon bei ihrem Sohn, auch dieses Mal unter heftiger Schwangerschafts-Übelkeit leide, habe das Paar die schwere Entscheidung getroffen, schon im ersten Trimester der Schwangerschaft, öffentlich zu bestätigen, dass sie ihr zweites Kind erwarten.

Wie sich Prinz William zur Schwangerschaft seiner Frau äußert, könnt ihr euch in dieser brandneuen "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de