Promiflash Logo
Royale Schnapszahl: Prinz William feiert 33. GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Royale Schnapszahl: Prinz William feiert 33. Geburtstag

21. Juni 2015, 8:46 - Promiflash Redaktion

Bei den Royals ist dieser Tage so einiges los. Vor allem in Schweden geht es ordentlich rund. Nachdem vorherigen Samstag Hochzeit gefeiert wurde, kam nur zwei Tage später Prinz Nicolas von Schweden, der kleine Sohn von Prinzessin Madeleine (33) auf die Welt. Doch auch die britischen Royals hatten einige Feste zu feiern - vor allem natürlich die Geburt von Prinzessin Charlotte am 2. Mai. Aber damit nicht genug, hat doch heute ihr Papa, Prinz William, Geburtstag. 33 Jahre wird der royale Zweifachpapa nämlich alt.

Und dieser Ehrentag muss doch ein ganz besonderer für den Enkel von Queen Elizabeth II. (89) sein, immerhin ist es sein erster mit gleich zwei süßen Kids an seiner Seite. Dass der kleine Prinz George (1) und seine niedliche Schwester ihm den Tag noch einmal mehr versüßen werden, ist wohl anzunehmen. Und die schöne Herzogin Kate (33) hat sich bestimmt auch etwas ganz Tolles für ihren Gatten zum Geburtstag ausgedacht. Ob die vier wohl im kleinsten Kreise der Familie ganz ruhig in Anmer Hall feiern oder ob sie es im größeren Rahmen ordentlich krachen lassen? Ersteres ist wohl anzunehmen, denn seine kleinen Sprösslinge will der Prinz (33) ganz sicherlich nicht hergeben - besonders nicht an seinem Geburtstag. Happy Birthday, Prinz William!

Ihr seid echte Fans der Royals, ganz besonders von Prinz William? Dann testet doch in diesem Quiz, wie gut ihr das heutige Geburtstagskind kennt:

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de