Promiflash Logo
RPattz: "Twilight zerstört meine Theaterkarriere"Getty ImagesZur Bildergalerie

RPattz: "Twilight zerstört meine Theaterkarriere"

10. März 2011, 12:50 - Promiflash Redaktion

Eigentlich müsste Robert Pattinson (24) ziemlich stolz auf seine Rolle des Vampirs Edward Cullen in den Twilight-Filmen sein. Doch so wirklich zufrieden ist er nicht, denn er würde gerne auch wieder Theater spielen aber aufgrund seiner Berühmtheit, ist das im Moment sehr schwer für ihn.

„Ich liebe es Theater zu spielen, aber zurzeit wäre das wohl keine gute Erfahrung für mich“, sagte der Schauspieler laut Showbizspy, „Es wäre sicher so, dass die Leute dauernd nur Fotos machen würden, anstatt sich auf die Vorstellung zu konzentrieren. Und das wäre gerade zu viel für mich. Ich befürchte, es gäbe zu viel Aufruhr im Publikum.“ Vielleicht legt sich der Rummel um Robert Pattinson ja nach dem letzten Twilight-Film etwas und er kann sich seinen Traum, wieder auf einer Theaterbühne aufzutreten, doch bald erfüllen.

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de