Promiflash Logo
RTL-Eklat: Marco Angelini rastet backstage ausGetty ImagesZur Bildergalerie

RTL-Eklat: Marco Angelini rastet backstage aus

18. Feb. 2014, 7:28 - Promiflash Redaktion

Im Dschungel fiel er, wenn überhaupt, nur durch anfängliche Zurückhaltung auf. Bei der RTL-Willkommensshow für die Dschungelcamper wurde er vielleicht auch dafür mit Nicht-Beachtung gestraft: Marco Angelini (29). Vor lauter Frust über die nicht enden wollenden Gespräche von Moderatorin Frauke Ludowig (50) mit Dschungel-Königin Melanie Müller (25) und Chaos-Prinzessin Larissa Marolt (21) stopfte der Ex-DSDS-Kandidat irgendwann nur noch Knabberzeugs in sich hinein. Als Marco schließlich doch noch angesprochen wurde, zeigte er sich geradezu überrascht-beleidigt nach dem Motto: "Ach, ich bin auch noch da?!" Soviel wussten wir gestern. Heute wurde nun bekannt: Es kam alles noch viel krasser!

Kurz vor Schluss der Aufzeichnung soll Marco plötzlich aufgesprungen sein und Frauke Ludowig heftig angegangen haben. Der Grund seines angestauten Ärgers platzte laut BILD voll aus ihm heraus: "Wenn ich hier nur nach meiner Wollmütze gefragt werde, dann kann ich ja auch gleich gehen." Offenbar war der Dschungel-Sechste total sauer, weil der zweite Österreich-Export in der Runde, Schussel-Queen Larissa, viel mehr Sendeminuten in der Reunion-Show bekam als er. Und dass auch noch Dschungel-Buhmann Michael Wendler (41) lang und breit singen durfte, während er selbst keinen Solo-Gesangsauftritt bekam, das brachte das Wut-Fässlein für Marco wohl zum Überlaufen.

Der Höhepunkt dieses Ausrasters: Marco soll nach der Aufzeichnung in seine Garderobe gestürmt sein und diese komplett verwüstet haben, einschließlich fliegender Tische und Stühle sowie klirrender Fenster! Der Schaden soll angeblich zwischen 1.000 und 3.500 Euro liegen. Eine (un)saubere Leistung! Angeblich fehlte Marco wegen seiner Garderoben-Aktivitäten auch auf dem Abschlussfoto der Sendung. Marco selbst hat sich zu dem beschriebenen Geschehen bisher nicht geäußert, soll sich aber bei der Produktion entschuldigt haben.

Anscheinend schlummert in dem ruhigen Dschungelstar doch noch ein kleiner Vulkan! Was wisst ihr über Marco Angelini? Hier könnt ihr es testen:

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de