Promiflash Logo
RTL-Schwiegertochter: Wie geht es Ingo & Nadja?Zur Bildergalerie

RTL-Schwiegertochter: Wie geht es Ingo & Nadja?

13. Feb. 2013, 9:58 - Promiflash Redaktion

An Fantasy Ingo und seine Nadja aus der letzten Staffel Schwiegertochter gesucht werden sich Fans der Show wohl nur zu gut erinnern, denn die beiden haben nicht nur die Fernsehzuschauer begeistert, sie haben auch die große Liebe gefunden und wollen sogar heiraten. Einige Kandidaten hatten jedoch nicht so viel Glück und deshalb will RTL - auch als Wartezeitverkürzung auf die nächste Staffel im Herbst - drei neue Specials der Show mit Vera Int-Veen (45) ab Ende März zeigen.

In "Schwiegertochter gesucht – Jetzt sind die Frauen dran!" werden dann Bewerberinnen, die "übrig geblieben" sind, versucht an den Mann zu bringen. Jeweils am 24. und 31. März steht uns dann um 19:05 Uhr unter anderem ein Wiedersehen mit der resoluten Spielhallenaufsicht Ingrid, der gläubigen Pferdefreundin Franziska oder Hausfrau Petra aus Westfalen bevor. Aber auch alte Bekannte tauchen wieder auf. So bekommt Hobbydichterin Beate ein Angebot für ein Liebesabenteuer und Vera schaut auch bei Ingo und seiner Nadja und Handelsfachpacker Marco und Nicole vorbei. Im Anschluss, am 7. April, werden "Die neuen Söhne" vorgestellt, sodass der neuen Staffel im Herbst dann nichts mehr im Wege steht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de